Gesundheitspraxis Katrin Wallner - Kinesiologin
Gesundheitspraxis Katrin Wallner - Kinesiologin

...das kann ich Dir anbieten !

je nach Wunsch gibt es mehrere Möglichkeiten wie ich Dich unterstützen kann.

Praxisbesuch

Gerne kannst Du gegen telefonische Voranmeldung einen Termin bei mir unter 0660 7731450 in meiner Praxis vereinbaren.

Online Coaching

Für Klienten, die nicht zu mir persönlich kommen können, biete ich ein Coaching per Telefon oder via Teams Meeting am Computer an - reserviere heute noch einen Termin unter 0660 7731450 

Hausbesuche

Unter bestimmten Vorraussetzungen kann ich Dir auch ein Coaching bei Dir zu Hause anbieten. Kontaktiere mich bitte dazu unter 0660 7731450

Druckversion | Sitemap
© Gesundheitszentrum-Wallner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail