Gesundheitspraxis Katrin Wallner
Gesundheitspraxis Katrin Wallner

Als Balancekinesiologin bzw.Energetikerin ist es mein Ziel, den Körper und die Seele ins Gleichgewicht zu bringen und das Wohlbefinden wiederherzustellen.Um dieses Ziel zu erreichen, versuche ich mittels eines breiten Spektrums an Methoden, die ursprünglichen, meist verborgenen Gründe des Problems mit ihnen gemeinsam zu finden und auszugleichen.

Im Laufe der Zeit habe ich unterschiedlichste Gebiete der Energie und Körperarbeit kennen lernen dürfen und diese auch erlernt. Daher ist es mir möglich, Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden anbieten zu können, die es möglich machen auf eine wunderbare Weise präventiv für ihre Gesundheit zu sorgen.

 

Da jeder Mensch individuell ist, braucht auch jeder Mensch die für ihn passende Methode.

 

Für jene Menschen, die den Dingen gerne auf den Grund gehen und die Ursachen für ihre Probleme erkennen möchten, ist die Balance Kinesiologie® bzw. die Seelenreisen- und Rückführungsarbeit die erste Wahl. Diese Arbeit führt zu einem tiefen Verständnis und hilft dabei Dinge, Situationen, Personen usw. anzunehmen bzw. loszulassen.

 

Für Personen,die sich lieber entspannen möchten und sich nach der Behandlung voller Vertrauen dem Fluss des Lebens hingeben wollen, sind mit einer rein energetischen Methode wie z.B. Reiki sehr zufrieden.

 

Andere wiederum sprechen auf eine Kombination der verschiedenen Methoden sehr gut an.

 

Des weiteren bin ich ausgebildet als Dipl. Balance Coach®, Hypnosecoach und Aufstellungsleiterin von Familienstellungen. Diese Methoden und dieses Wissen werden im Rahmen der Balancekinesiologiesitzungen unterstützend eingesetzt.

 

Ebenfalls möchte ich erwähnen, dass meine Methoden keinesfalls einen Arzt ersetzen, jedoch aber helfen können , bei einer bereits ausgebrochenen Krankheit, die von den Fachleuten vorgeschlagene Therapie zu unterstützen. Dies führt oft zu einem unkomplizierteren und schnelleren Therapieverlauf. 

 

In jedem Fall ist es wichtig zuerst ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis aufzubauen, um gemeinsam gut und erfolgreich arbeiten zu können.

Katrin Wallner

Kramergasse 1, 2. Stock

9020 Klagenfurt am Wörthersee

Telefon: 0660  7731450

Um telefonische Voranmeldung wird gebeten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesundheitszentrum-Wallner

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail