Gesundheitspraxis Katrin Wallner
Gesundheitspraxis Katrin Wallner

Lebenskrisen

Immer wieder werden wir in unserem Leben mit Krisen konfrontiert und dadurch aus unserem Alltagstrott geworfen. Oftmals wirft es uns sogar vollkommen aus der Bahn und wir können keine Lösung mehr sehen, weil uns diese Krise vollkommen unvorbereitet getroffen hat und wir nicht wissen, wie wir mit der Veränderung umgehen sollen. Wir fühlen uns überfordert und hilflos. Hier ist es wichtig zu erkennen, das jede Lebenskrise auch eine Chance ist, wenn wir verstehen, welche Botschaft sich dahinter verbirgt.

Solche Lebenskrisen können z.B. Tod eines Angehörigen, Umzug ins Altersheim, Arbeitsplatzverlust usw.sein. Dabei durchlaufen wir einige Phasen bis wir unser Gleichgewicht wieder gefunden haben.

Hierbei kann ich ihnen mit meinen Methoden sehr hilfreich zur Seite stehen und unterstützend Blockaden lösen, damit die notwendigen Schritte für die anstehenden Veränderungen leichter getan werden können.

 

 

 

Katrin Wallner

Kramergasse 1, 2. Stock

9020 Klagenfurt am Wörthersee

info@gesundheitspraxis-wallner.at

Telefon: 0660  7731450

Um telefonische Voranmeldung wird gebeten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesundheitszentrum-Wallner

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail